Solarenergie in Texas: TXU Energy veröffentlicht Plan für den US-Bundesstaat auf Basis von 100 % Solarstrom

Der texanische Stromanbieter TXU Energy (Dallas, USA) veröffentlichte am 05.01.2016 einen Stromplan für Texas, der auf einer 100-prozentigen Stromversorgung mit Solarenergie beruht.

Kurz zuvor hatte das Unternehmen ein neues Solardach-Angebot herausgebracht. Dies vergrößere die Auswahlmöglichkeiten an erneuerbarem Strom für die Kunden von TXU Energy, heißt es in der Pressemitteilung.
„TXU Energy Solar Advantage ist eine großartige Alternative für Kunden in Texas, die sauberen Solarstrom und eine langfristige Preisgarantie wollen, aber nicht in eine eigene Dachanlage investieren können oder wollen“, sagte Scott Hudson, Betriebsleiter von TXU Energy.
Der neue „Solar Electricity Plan“ und das Solardach-Angebot sind die jüngsten Optionen des Unternehmens, das bereits einen Stromplan für 100 % Windenergie entwickelt hat.

08.01.2016 | Quelle: TXU Energy | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen