Think Lab „Energie – Gesellschaft – Wandel“: Ideen für die Energiewende gesucht

Noch bis zum 31.05.2016 können sich Studierende aller Fachrichtungen mit einem Projektvorschlag am Think Lab "Energie - Gesellschaft - Wandel" beteiligen.

Mit diesem neuen Förderprojekt unterstützt die Stiftung der Deutschen Wirtschaft (sdw) in Kooperation mit der RWE Stiftung Studierende und Promovierende bei ihrem Engagement für die Energiewende.
Studierende können auch als Teammitglied teilnehmen. Die monatlich mit einem Höchstsatz von 1.250 Euro geförderten Promotions-Stipendien im Think Lab wurden gerade vergeben. Die Teilnehmer entwickeln innovative Ideen und gestalten den für das Gelingen der Energiewende notwendigen gesellschaftlichen Wandel mit.
Weitere Informationen unter http://bit.ly/ThinkLab
14.05.2016 | Quelle: Stiftung der Deutschen Wirtschaft | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen