ET Solar und LONGi wollen gemeinsame Weltmarke für monokristalline Photovoltaik-Produkte schaffen

Die ET Solar

Group Corp. (Nanjing, China) meldete am 02.08.2016 den Abschluss einer Kooperations-Vereinbarung mit dem Ziel, ein Gemeinschafts-Unternehmen mit der Xi’an LONGi Silicon Materials Corp. (Xi’an city, China), einem Hersteller von hoch effizienten monokristallinen Silizium-Produkten, zu gründen.
Auf diese Weise wollen die Partner ihre jeweiligen Erfahrungen zusammenführen und erweitern, ebenso ihre technologischen Errungenschaften, Entwicklungen, Produkte, Marken und Vertriebskanäle. Ziel sei es, hoch effiziente monokristalline Solarmodule auf der ganzen Welt zu vertreiben, heißt es in der Pressemitteilung.
ET Solar soll eine weltweit führende Marke werden. „Mit dieser Kooperation ergänzen wir uns gegenseitig und bilden eine Allianz, welche die Photovoltaik-Produktion mit dem Vertrieb und der Installation verbindet“, sagte Xinghua WANG, der Vorsitzende von ET Solar. Das Unternehmen kommt bisher auf ein weltweites Solarmodul-Absatzvolumen von 5 Gigawatt.

03.08.2016 | Quelle: ET Solar | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen