Sky Solar will Genehmigungen für Photovoltaik-Projekte mit 164 MW in den USA erwerben

Die Sky Solar Holdings, Ltd.

(Hongkong, China), ein unabhängiger Stromerzeuger, Eigentümer und Betreiber von Photovoltaik-Kraftwerken, berichtete am 02.08.2016, dass sein US-Tochterunternehmen Sky Capital America Inc. von einem kalifornischen Projektentwickler die Genehmigungen für PV-Projekte mit 22,5 MW, die sich in Kalifornien und Vermont in der Entwicklung befinden, gekauft habe.

Der Kauf weiterer Genehmigungen für Projekte mit rund 140 MW, vorwiegend in Kalifornien, sei im dritten Quartal geplant. Der Projektentwickler ist derselbe.
Sky Solar will die Entwicklung und Umsetzung dieser Vorhaben in den nächsten 18.24 Monaten abschließen.
„In den letzten Monaten haben wir unser US-Portfolio deutlich erweitert, indem wir hochwertige Assets mit attraktiven Renditen gekauft haben“, sagte Sanjay Shrestha, Präsident von Sky Capital.

03.08.2016 | Quelle: Sky Solar Holdings, Ltd. | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen