Karma Automotive präsentiert Hybrid-Fahrzeug Revero mit Photovoltaik-Dach

Karma Automotive (Costa Mesa, Kalifornien, USA) hat am 11.08.2016 das erste offizielle Bild und ein Video des lange erwarteten Karma Revero veröffentlicht, einem Luxus-Fahrzeug mit fortschrittlicher Hybrid-Technologie und zeitlosem Design.

Solar-Dach versorgt das Auto mit Strom
Der Revero sei das erste in den USA verkäufliche Modell mit einem Photovoltaik-Dach, welches das Auto mit Solarstrom versorgt, betont der Hersteller.
Während der Revero in einem vertrauten Design daherkommt, hat sich bei der Technologie einiges verändert: So wurde das Infotainment-System komplett neu gestaltet und das Auto mit einem Super-Charging-System ausgestattet.
„Einen Massenmarkt zu bedienen ist nicht unser Ziel und wird es auch nie sein“, sagte Jim Taylor, Chief Revenue Officer des Unternehmens.
„Der Revero zielt auf ein anspruchsvolles Klientel ab, das schöne und saubere Fahrzeuge wünscht.“

12.08.2016 | Quelle: KARMA AUTOMOTIVE, LLC. | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen