Größte Photovoltaik-Dachanlage auf Dach eines Einzelhandelsunternehmens in Norwegens besteht aus monokristallinen Modulen von ET Solar

Für ein gewerbliches Photovoltaik-Projekt mit 111

 kW auf dem Dach eines Lebensmittelgeschäfts in Norwegen wurden monokristalline Solarmodule der ET Solar Group Corp. (Nanjing, China) verwendet.
Die Solarstrom-Dachanlage ging im August in Betrieb und ist die erste auf einem Ladengeschäft in Oslo sowie die größte auf einem Einzelhandels-Gebäude in Norwegen, betont ET Solar.

Einstieg für ET Solar in den gewerblichen PV-Markt Norwegens
Auf dem Dach wurden 410 Solarmodule mit 270 Watt Nennleistung installiert, die pro Jahr 83.000 kWh Solarstrom erzeugen sollen.
Das Projekt ist ET Solars Einstieg in den gewerblichen PV-Markt Norwegens. Das Unternehmen will hier bald weitere Projekte umsetzen, da der Photovoltaik-Markt in dem Land noch deutlich wachsen soll.

29.08.2016 | Quelle: ET Solar | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen