JinkoSolar erhält Kreditlinie über 25 Millionen US-Dollar von malaysischer Bank

Die JinkoSolar Holding Co., Ltd. (Schanghai, China) berichtete am 26.08.2016, dass ihr Tochterunternehmen JinkoSolar Technology SDN BHD (JinkoSolar Malaysia) eine Handelskreditlinie über 25 Millionen US-Dollar von der Malayan Banking Berhad (Maybank) erhalten habe.

Die Finanzmittel will JinkoSolar Malaysia als Arbeitskapital und für Handelsfinanzierungen nutzen.
„Der Kredit von der größten kommerziellen Bank in Malaysia macht uns nicht nur in der Produktion vor Ort flexibler, sondern hilft uns auch, unser Geschäft in dem Land auszubauen“, sagte der Finanzchef von JinkoSolar, Charlie Cao.
„Wir wollen unsere Produktionskapazität in Malaysia ausbauen, um unsere Kunden im Land und weltweit zu bedienen, und freuen uns, die Partnerschaft mit der Maybank in Zukunft auszubauen.“

29.08.2016 | Quelle: JinkoSolar Holding Co., Ltd. | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen