Chinesischer Photovoltaik-Produzent LERRI Solar gibt internationale Expansionspläne bekannt

LERRI Solar

Technology Co., Ltd., Hersteller von monokristallinen Photovoltaik-Modulen mit Hauptsitz in Xi’an (China), gab am 17.09.2016 eine neue Initiative zur Stärkung seines Einflussbereichs bekannt, um die Wertschätzung von Mono-Modulen international zu erhöhen.
LERRI Solar wurde 2007 gegründet und 2014 von der Longi Group übernommen. Longi ist der weltweit größte Anbieter von monokristallinen Silizium-Wafern.
Derzeit präsentiere sich das Unternehmen auf einer Rundreise durch Japan, Indien, die USA, GB, Australien, Thailand, Abu Dhabi und Südafrika. LERRI Solar stelle die neuesten Mono-Produkte des Unternehmens für den Markt vor Ort vor und erläutere auch seine langfristige Wettbewerbsfähigkeit.
„Zusätzlich zur Erweiterung unserer Werke in Indien und Malaysia haben wir soeben Zweigstellen in Tokio, Frankfurt und San José eröffnet. Mit diesen neuen internationalen Niederlassungen bringen wir das Unternehmen nach vorn, damit es zu einem wahrlich globalen Branchenführer der Solarenergie wird“, sagte Richard For, Leiter des internationalen Geschäftszweigs von LERRI Solar.

19.09.2016 | Quelle: LERRI Solar | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen