Fortune-Ranking: JinkoSolar auf Platz 16 der am schnellsten wachsenden Unternehmen

Die JinkoSolar Holding Co., Ltd. (Schanghai, China) berichtete am 14.10.2016, dass sie von der Zeitschrift „Fortune“ in der Liste der 100 am schnellsten wachsenden Unternehmen auf Platz 16 eingestuft worden sei.

JinkoSolar beschäftigt mehr als 15.000 Mitarbeiter in seinen fünf Photovoltaik-Fabriken in Jiangxi, Zhejiang (China), Malaysia, Portugal und Südafrika.
Für das jährliche Fortune-Ranking „100 Fastest-Growing Companies“ werden Wachstumsindikatoren von Unternehmen untersucht, die an der US-Börse gelistet sind. Dazu zählen Umsatz- und EPS-Wachstum (Gewinn pro Aktie) sowie die Entwicklung des Reingewinns in den letzten drei Jahren.
„Wir freuen uns, in Fortunes Top 100 Unternehmen gelandet zu sein“, sagte der Geschäftsführer von JinkoSolar, Kangping Chen.
„Die gelisteten Unternehmen haben alle sehr bekannte Namen und sind in ihrer jeweiligen Branche führend. Unser Ranking zeigt, wie kräftig wir in den letzten Jahren gewachsen sind, und bekräftigt unsere Spitzenposition in der Photovoltaik-Industrie, unsere Stärke und internationale Wettbewerbsfähigkeit.“

17.10.2016 | Quelle: JinkoSolar Holding Co., Ltd. | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen