Landmark Dividend kauft für 73 Mio. USD Grundstücke für vier Photovoltaik-Großprojekte

Landmark Infrastructure Partners LP (El Segundo, Kalifornien, USA), ein börsennotiertes Tochterunternehmen von Landmark Dividend LLC, berichtete am 02.11.2016, es habe in Kalifornien Grundstücke für vier Photovoltaik-Projekte gekauft, die Recurrent Energy, eine Tochter von Canadian Solar Inc., entwickelt hat. Laut Pressemitteilung betrug der Kaufpreis rund 73 Millionen US-Dollar.

Solarstrom für mehr als 100.000 Haushalte
„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Recurrent Energy bei diesem Portfolio. Die Photovoltaik-Kraftwerke werden voraussichtlich Solarstrom für mehr als 100.000 kalifornische Haushalte liefern“, sagte Alex Stone von Landmark Dividend.
„Mit Abschluss dieser Transaktion verpachten wir nun Grundstücke für EE-Projekte mit über einem Gigawatt Gesamtleistung, darunter Photovoltaik- und Windkraftwerke, Stromtrassen und Batteriespeicher-Systeme.“

04.11.2016 | Quelle: Landmark Dividend | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen