Neue dena-Website bietet noch mehr Informationen und Erfolgsgeschichten zur Energiewende
Ein Newsroom bietet einen Überblick und Dialogmöglichkeiten für Journalisten und Geschäftspartner. Die Leistungen der dena sind übersichtlich dargestellt und mit Ansprechpartnern für Kunden versehen.
Geschichten des Gelingens
Die dena will vor allem Geschichten des Gelingens erzählen. Die „Top Stories“ berichten über erfolgreiche Energiewende-Projekte der dena, wie zum Beispiel das Hybridkraftwerk in Prenzlau oder die Modernisierung der Straßenbeleuchtung in Geestland.
„Mit der Energiewende verhält es sich wie mit allen großen gesamtgesellschaftlichen Aufgaben: Wie man sie kommuniziert, wie man sie erklärt und welche Bilder man schafft, ist fast genau so wichtig wie das, was man tut“, sagt Andreas Kuhlmann, Vorsitzender der dena-Geschäftsführung.
„Wir, die dena, treiben die Energiewende nicht nur mit praxisnahen Projekten und nachhaltigen Strategien an, sondern wir helfen auch, sie zu kommunizieren. Dafür haben wir mit der neuen www.dena.de die Website für die angewandte Energiewende geschaffen.“
06.11.2016 | Quelle: Deutsche Energie-Agentur GmbH | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH