Energiespeicher: Deloitte wählt sonnen zu den zehn schnellst wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland

Die sonnen-Gruppe (Wildpoldsried)

, Marktführer für Batteriespeicher in Europa, ist zum zweiten Mal in Folge mit dem „Deloitte Technology Fast 50 Award“ ausgezeichnet worden. sonnen zählt zu den besten zehn Unternehmen im Ranking.
„Wir freuen uns sehr, erneut zu den Gewinnern des Deloitte Technology Fast 50 Award zu zählen und sehen dies als eine Bestätigung für unsere Arbeit der vergangenen Jahre“, sagt Philipp Schröder, Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing bei der sonnen GmbH.
Der Award wird jährlich an die am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen für ihre innovativen und unternehmerischen Spitzenleistungen vergeben. Das Ranking bezieht sich dabei auf das durchschnittliche prozentuale Umsatzwachstum der vergangenen vier Geschäftsjahre.
„Nach der Bestätigung als Marktführer über die weltweit wichtigsten Speichermärkte hinweg, ist dies bereits die zweite unternehmerische Anerkennung für sonnen innerhalb kürzester Zeit“, so Schröder weiter.

11.11.2016 | Quelle: sonnen GmbH | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Schließen