Canadian Solar schließt Finanzierung eines Photovoltaik-Projekts mit 55 MW in Japan ab

Canadian Solar Inc. (Guelph, Ontario, Kanada) meldete am 05.12.2016 den Abschluss von Kreditvereinbarungen im Gesamtumfang von 141,5 Millionen US-Dollar zur Finanzierung des Baus und Betriebs eines Photovoltaik-Kraftwerks mit 55 MW in der japanischen Präfektur Yamaguchi.

Die Darlehen haben eine Laufzeit von 17 Jahren und wurden von Hanwha Asset Management arrangiert.
„Das ist unsere bisher größte Investition in Japan  und ein wichtiger Meilenstein für den Ausbau unserer Photovoltaik-Pipeline“, sagte der Vorstandsvorsitzende von Canadian Solar, Dr. Shawn Qu. „Japan ist ein wichtiger Wachstumsmarkt für uns – dort haben wir Projekte mit 597 MW in der Endphase der Entwicklung.“

06.12.2016 | Quelle: Canadian Solar | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen