SolarWorld und Elektro-Großhändler Sonepar kooperieren im Photovoltaik-Vertrieb

Der Elektro-Großhändler Sonepar Deutschland GmbH (Düsseldorf) nimmt exklusiv die Photovoltaik-Module der SolarWorld AG (Bonn) in seine Markenoffensive auf. Gemeinsam wollen die Partner ihre Kunden von der Sicherheit, Qualität und Langlebigkeit der Produkte überzeugen.

SolarWorld ist bei der Markenoffensive der einzige Photovoltaik-Hersteller. Gezielte Vertriebsaktionen werden von beiden Unternehmen gemeinsam erarbeitet.
„Die Entwicklung kooperativer Vertriebsmaßahmen ist die richtige Antwort auf den Preisdruck in der PV- und Elektrobranche. Unsere Qualitätsmodule stehen für Langlebigkeit und hohen Ertrag und garantieren so niedrige Stromgestehungskosten. Die eigene Solarstrom-Anlage war noch nie so lohnenswert. Mit dieser Vertriebspartnerschaft erreichen wir noch mehr Kunden, die langfristig Stromkosten sparen möchten“, sagt Frank Henn, Vertriebsvorstand der SolarWorld AG.
„Aus jahrelanger Erfahrung wissen wir, dass Zuverlässigkeit, Qualität und Kontinuität unserem Kunden wichtig sind. Darum haben wir gemeinsam mit Top-Herstellern der Elektrobranche die Markenoffensive ins Leben gerufen, um Billiganbietern von qualitativ minderwertigen Waren eine Strich durch die Rechnung zu machen“, ergänzt Thomas Laur, Geschäftsführer der Sonepar Deutschland Erneuerbare Energien GmbH.
Im Mittelpunkt der Markenoffensive stehen hochwertige Markenartikel. Nur für diese gewährt Sonepar eine 5-jährige Garantie und eine Liefergarantie innerhalb von 24 Stunden.

06.01.2017 | Quelle: SolarWorld | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen