Longi Solar von EU Mindestpreisregelung ausgenommen

Longi Solars Werk in Malaysia wurde von der Europäischen Kommission von der Mindestpreisregelung ausgenommen. Foto: Longi Solar
Die Europäische Kommission hat Longi Solar von der Mindestpreisregelung für Photovoltaikmodule ausgenommen.

Die Ausnahmeregelung gilt für die Module, die der chinesische Konzern in einem vollintegrierten Werk in Malaysia fertigt. Die Modulfabrik wurde Mitte des letzten Jahres in Betrieb genommen und hat eine Kapazität von 500 Megawatt (MW).
„Wir begrüßen und schätzen die Entscheidung der Europäischen Kommission sehr. Nun können wir unsere Hochleistungsmodule auch an Kunden innerhalb der EU liefern“, erklärt Richard For, Vizepräsident von Longi Solar.

14.08.2018 | Quelle: Longi Solar | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen