9. Branchentag Photovoltaik NRW

Auch dieses Jahr bietet das Jahrestreffen des Netzwerks Photovoltaik und der Marktinitiative Photovoltaik NRW der EnergieAgentur.NRW die Gelegenheit, sich über die aktuellen Fragestellungen der Branche zu informieren, sich untereinander auszutauschen und auch neue Kontakte zu knüpfen.

Es tut sich wieder viel in der Branche. Anlagenpreise fallen weiterhin. Gleichzeitig entstehen neue Produkte, Anwendungen und Dienstleistungen am Markt.
Auch durch fortschreitende Digitalisierung entstehen neue Chancen, zum Beispiel in der Vernetzung des Energiesystems und der Sektorenkopplung, aber auch in der Abwicklung und dem Anlagenbetrieb.
Immer mehr Privatanwender und Gewerbekunden realisieren die vielen Vorteile einer eigenen Photovoltaik-Anlage. Doch die Anwendungsfelder werden immer komplexer und auch Schnittstellen zu anderen Technologien rücken weiter in den Fokus. Die Photovoltaikbranche steht daher immer noch vor vielfältigen Herausforderungen unter flexiblen Marktbedingungen.
Veranstaltungsdetails:
Titel: 9. Branchentag Photovoltaik NRW
Zeit: 20. September 2018, 9:30 – ca. 17:00 Uhr (mit anschließendem Get together)
Ort: Maritim Hotel Düsseldorf, Maritim-Platz 1, 40474 Düsseldorf
Anmeldeschluss: 13. September 2018
Gebühr: kostenfrei
Weitere Informationen und das aktuelle Programm finden sich

Schließen