Senec meldet Rekordzahl an installierten Stromspeichern

Zugpferd des Installationsrekords bei Senec ist die neue Speicherbaureihe Senec.Home V2.1. Foto: Senec
Speicherhersteller Senec kann auf in einem Monat mehr als 500 installierte Speicher in Deutschland verweisen.

Damit setzt das Unternehmen nach eigenen Angaben den Höhenflug fort, der mit der Präsentation der neuen Speicherbaureihe Senec.Home V2.1 auf der Messe ees Europe im Juni in München begonnen hat.
Zahlen zeigen steil nach oben
Bereits im August wurden mehr als 400 Speicher im Bundesgebiet installiert und damit über ein Drittel mehr als im Vorjahr. Im September konnten die Senecs Fachpartner dieses Ergebnis noch einmal deutlich steigern.
„Mit der 100 %-Kapazitätsgarantie in den ersten zehn Jahren und der Qualität „Made in Germany“ liefern wir unseren Partnern unschlagbare Verkaufsargumente für unseren Speicher“, sagt Mathias Hammer, Gründer und Geschäftsführer von Senec. Seit die neuen Speicher auf der Messe vorgestellt wurden, seien bereits an die 2.000 Bestellungen eingegangen, und täglich kämen neue hinzu.
09.10.2018 | Quelle: Senec | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen