D&D Deli wird Teil der Bos.ten Group

Zwei Erfolgsgeschichten unter einem Dach: D&D Deli wird Teil der Bos.ten Group (v.l.): Marius Weber, Daniel Deli, Jutta Weber, Dominik Deli. Foto: Bos.ten Group
Der Unterkonstruktionshersteller D&D Deli wird Teil der Regensburger Bos.ten Group – nun unter dem Namen Sun.deli.

Bos.ten-Vorstand Jutta Weber erklärt: „Das Deli-Team ergänzt uns nicht nur menschlich hervorragend, sondern ist mit den Montagesystemen ein bisher fehlender Puzzlestein in unserem Leistungsportfolio. Jetzt bieten wir alles rund um PV aus einer Hand: Planung, Bau, UK, Wartung & Betriebsführung, Ertragsabrechnung, IT-basierte Anlagenkommunikation und Strombelieferung.“
Aufgabenverteilung bei Sun.deli
Die Geschäftsführung der neuen Sun.deli GmbH übernehmen Jutta Weber und Daniel Deli. Dominik Deli verantwortet zukünftig Vertrieb und Logistik für die bos.ten Group. „Wir freuen uns, Teil der Group zu sein und zukünftig mit unserer Produktion von den Strukturen und Synergien der Unternehmensgruppe zu profitieren“, so Daniel Deli. „Auf Basis dieser Zusammenarbeit können wir nun gemeinsam ganz neue Projektdimensionen realisieren“.
Die etablierte Produktpalette aus Montagesystemen für Dach- und Freiflächenanlagen bleibt bestehen, allerdings ebenfalls unter neuem Namen und in und moderner Aufmachung. Marktbekannt wurde D&D Deli mit ihren aerodynamischen Schnellmontagesystemen, die auf Dächern nahezu ballastierungsfrei und in der Freiflächenvariante rammungsfrei installiert werden können.

12.10.2018 | Quelle: Bos.ten | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen