Ex-Senec-Vertriebsdirektor geht zu sonnen

Stephan Riss (Foto: sonnen)
Mit Stephan Riss geht Senecs langjähriger Vertriebsdirektor zu sonnen und wird den Vertrieb dort unterstützen.

Riss wird sonnen als Director Sales Development dabei beraten, Vertriebsprozesse weiterzuentwickeln und zu optimieren, die Kunden- und Partnerzufriedenheit sowie den Umsatz weiter zu steigern.Schon seit seit November 2018 hat sich Riss als Unternehmensberater für Vertrieb & Marketing  selbstständig gemacht und wird sonnen in diesem Rahmen unterstützen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Stephan Riss einen der Top-Vertriebsexperten in der Branche für unsere Vision von sauberer und bezahlbarer Energie gewinnen konnten", sagt Sascha Koppe, Vertriebsleiter von sonnen.

Stephan Riss war von 2013 bis August 2018 als Vertriebsdirektor bei der Senec GmbH und zudem bis Ende 2017 als Aufsichtsratsmitglied tätig.

20.12.2018 | Quelle: sonnen | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen