JinkoSolar liefert Photovoltaik-Module für Solarstrom-Anlage mit 50 MW in Nordwestchina

Am 21.05.2012 berichtete die JinkoSolar Holding Company Ltd. (Shanghai, China), dass sie Photovoltaik-Module mit insgesamt 50 MW an GSHHSD (China) liefern werde. Mit den Modulen soll ein PV-Kraftwerk in Nordwestchina gebaut werden.

GSHHSD will die Anlage in Zhangye (Provinz Gansu) bis Jahresende in Betrieb nehmen. Sie soll dazu beitragen, dass China seine Ziele in Sachen erneuerbare Energien im Rahmen seines zwölften Fünfjahresplans erreicht.

“Wir sind beeindruckt von JinkoSolars Integrität, seinen stabilen Geschäften und seiner ausgezeichneter Produktqualität“, sagt der GSHHSD-Vorsitzende Xingjie Zhu.
“Wir glauben, dass JinkoSolar in der Lage ist, uns erstklassige Photovoltaik-Produkte zu liefern, die unseren Anforderungen entsprechen. Wir hoffen auch, dass diese Partnerschaft uns dazu ermuntert, noch mehr Solarstromanlagen zu bauen.“
Die 235P-Module von JinkoSolar lieferten in einem Freilandtest von PHOTON Laboratory im Januar 2012 den höchsten Solarstrom-Ertrag.

22.05.2012 | Quelle: JinkoSolar | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen