China Technology Development Group schließt Kooperationsvereinbarungen über Photovoltaik-Projekte mit insgesamt 2,12 Gigawatt

Die China Technology Development Group Corporation (CTDC, Hong Kong, China) hat vier Kooperationsvereinbarungen über Photovoltaik-Projekte mit insgesamt 2,12 Gigawatt für die nächsten drei Jahre geschlossen, berichtet das Unternehmen.

Eins davon ist ein PV-Kraftwerk mit 973 MW, das mit der GCL-Poly Energy Holdings Ltd. (Hong Kong, China) gebaut werden soll. Die China Merchants New Energy Holdings Ltd. (Hong Kong, China) ist in alle vier Vorhaben einbezogen.

“Diese Projekte sollen unsere Geschäftsmöglichkeiten erweitern, und wir freuen uns, bei der weltweiten Solar-Projektentwicklung eine wichtige Rolle zu spielen”, sagte CTDC-Präsident Sean Liaw.

CTDC koordiniert die Projekte
Die restlichen drei Rahmenvereinbarungen wurden mit der Hareon Solar Technology Company Ltd. (Shanghai, China) für Anlagen mit 200 MW, der Znshine PV-Tech Company Ltd. (Jintan, China) für 450 MW und der Astronergy Company Ltd. (Hangzhou, China) für 500 MW geschlossen.
Dabei koordiniert CTDC die verschiedenen Parteien und erhält für seine Dienstleistungen eine Provision.

10.09.2012 | Quelle: CTDC | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Schließen