Photovoltaik in China: JinkoSolar soll Module mit 80 MW für dezentrale Aufdach-Projekte in Guangdong und Hainan liefern

Die JinkoSolar Holding Co., Ltd. (Schanghai, China) berichtete am 02.06.2015, sie habe einen Vertrag über die Lieferung von Photovoltaik-Modulen mit 80 MW an die China Southern Power Grid Synthesis Energy Co. Ltd. (CSE) unterzeichnet.

Die Module sollen für dezentrale Aufdach-Projekte verwendet werden.

Lieferung hat bereits begonnen

Die Module sollen laut dem Vertrag in mehreren dezentralen Photovoltaik-Dachanlagen in den Provinzen Guangdong und Hainan verbaut werden. Die ersten seien bereits geliefert worden.

CSG zählt zu den führenden dezentralen PV-Projektentwicklern in Südchina
CSE ist ein Tochterunternehmen von China Southern Power Grid (CSG) mit Fokus auf erneuerbaren Energien und Energieeffizienz. CSG ist eines der beiden größten staatlichen Stromversorgungs-Unternehmen und finanziert, baut und betreibt Stromnetze in Südchina.
CSG setzt auf den Ausbau der erneuerbaren Energien, insbesondere auf Photovoltaik, und hat sich zu einem der führenden dezentralen PV-Projektentwicklern in Südchina entwickelt.
„Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit CSE. Das Unternehmen schätzt unsere Produktqualität und unsere Markenbekanntheit“, sagte der Vorsitzende von JinkoSolar, Xiande Li.
 
02.06.2015 | Quelle: JinkoSolar Holding Co., Ltd. | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen